Userprofil von Isabelle Gordon

Zurück | Email an Isabelle Gordon
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: All meine Bilder 08-09
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Mein Tagebuch

08.04.009 Na, so mit der regelmäßigen Pflege des Tagebuchs kann ich nicht trumpfen...War wieder bei Elli und Pia. War das schön und entspannt. Sollte ich mir öfters gönnen. War wieder so am arbeiten, daß Isabelle keinen Platz hatte. Wie lange warten wir immer, bis wir unsere Herzenswünsche leben? Ein Bekannter im gleichen Alter hat jetzt einen Gehirntumor. er begreift die Endlichkeit des Lebens. Werden wir erst mutig und klug, wenn es zu spät ist? Was treibt uns? Vor was haben wir eigentlich Angst? Diese Gedanken beschäftigen mich gerade sehr.
10.01.08 Bin ganz erschrocken, als ich sah, wann ich das letzte Mal meine Seite besucht habe. Finde im Moment auch meine Nischen nicht,die mir erlauben meine zweite Seite zu leben. Beruf, Umfeld, Familie...allen gerecht werden wollen und sich selbst dabei verlieren. Möchte mal wieder eine liebe Freundin kennenlernen, schwatzen, gemeinsam schön machen, ausgehen...

Regelverstoss ? Melde an Admin

Mein Tagebuch 174 Zugriffe